Montag, 30. Januar 2012

I wanna travel the World...

Die Lichter im Leuchtturm bleiben vorerst aus. Denn ich hab ein neues Projekt, eine Weltreise. Ich möchte Brote, Brötchen, etc. aus den verschiedenen Ländern dieser Welt backen. Und da ich Lust auf etwas neues habe, bin ich in Zukunft hier zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei Bread around the World vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Tolles Projekt - aber... das ganze Layout ist ein braun in grau oder war's anders herum. Der einzig farbige Klecks ist der +1-Button von Google.

    Die Fotos wirken auf mich wie ein trister Novembertag. Das finde ich sehr schade, sind es doch gerade die Bilder, die zum Verweilen einladen.

    Und ja, das ist mein Empfinden beim Lesen des Blogs. Ich warte mal ab...
    Viele Grüße Henri

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin

    Warum hatte ich gleich den Verdacht das es sich um unsere heiß geliebte Nina handelt.
    Na wann wünsche ich Dir extrem viel Spaß und uns jede Menge toller Rezepte.
    Bei Letzterem bin ich mir ziemlich sicher und Spaß für Dich bleibt ganz sicher nicht auf der Strecke.

    Vielleicht sehen wir uns ja auch im Brotbackforum http://brotbackforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=77934371nx46130
    mal wieder, wir würden uns unheimlich freuen.
    So und jetzt nehme ich die Adresse der Seite für unsere Linkliste mit. ;-p

    Bis dann
    und ganz liebe Grüße Thomas

    AntwortenLöschen